fbpx
Seite wählen

Meine Welt steht Kopf!

Wir feiern 20 Jahre bei HSE24!

Als wir im Jahre 1998 angetreten sind, um unsere Schmuck-Kollektionen live im Fernsehen anzubieten, war dies ein echtes Startup. In einer Zeit ohne eMails, Smartphones und Tablets, wurden wir von vielen belächelt und nur wenige hätten zu dieser frühen Zeit darauf gewettet, dass aus dieser eher visionären Idee einmal ein solcher Erfolg entstehen könnte. Heute – 20 Jahre später – gehören meine Schmuckdesigns zu den erfolgreichsten Bestsellern im weltweiten Homeshopping und manche meiner Ideen hat sich millionenfach verkauft.

Eine solche Erfolgsgeschichte schreibt man nicht nur mit guten Produkten und guter Qualität, sondern auch mit einem einzigartigen Team und vielen lieben Menschen im und um den Sender HSE24, die mit viel Liebe – Sendung für Sendung – an der gemeinsamen Vision mitarbeiten. All diesen Wegbegleitern gilt mein besonderer Dank! Allen voran und von ganzem Herzen aber, danke ich allen lieben Kundinnen und Kunden, die mit ihrem Vertrauen und ihren Bestellungen diese Erfolgsgeschichte überhaupt möglich machen! Wir feiern 20 Jahre und ich bedanke mich mit einem einzigartigen Angebot des Tages und einem Joker der Woche – live ab Samstag 23 Uhr sowie am kommenden Sonntag in insgesamt 8 Jubiläumsshows. Ich freue mich auf Euch!

0 Kommentare

WAS DIR NOCH GEFALLEN KÖNNTE

Aus HSE24 wird HSE

Aus HSE24 wird HSE

Marken-Relaunch: Aus HSE24 wird HSE - Here Shopping Entertains Rebranding und einer integrierten Kampagne setzt die...

mehr lesen