fbpx
Seite wählen

Anselm Grün – Segen und Segnen

Anfang dieser Woche habe ich Pater Anselm Grün im Kloster Münsterschwarzach getroffen. Eine der schönsten Begegnungen meines Lebens. Ich habe die Ehre, das Online-Seminar „SEGEN – Die Heilende Kraft“ zu moderieren, das wie das gleichnamige Buch im September 2017 bei der Kamphausen Mediengruppe erscheint. In 12 Lektionen geben Pater Anselm Grün und der renommierte Coach und Unternehmensberater Dr. Friedrich Assländer praktische Anleitungen und Tipps, wie wir den Segen in unserem Leben erkennen, mehren und selbst zu einem Segen werden können für die Welt. Weitere Infos folgen – Ihr dürft gespannt sein..

0 Kommentare

WAS DIR NOCH GEFALLEN KÖNNTE

Aus HSE24 wird HSE

Aus HSE24 wird HSE

Marken-Relaunch: Aus HSE24 wird HSE - Here Shopping Entertains Rebranding und einer integrierten Kampagne setzt die...

mehr lesen